Unser Management

Weitere Informationen zu unserem britischen Vorstand finden Sie auf der Sie Investor-Relations-Website von Domestic & General.

MATTHEW CRUMMACK

Matthew wurde am 4. Oktober 2021 zum CEO der Domestic & General Gruppe ernannt. Er hat die Transformation großer kundenorientierter digitaler Marken in verschiedenen Ländern geleitet und verfügt somit über umfassende Management Erfahrung. Matthew war CEO der GoCo Group plc, bevor diese 2021 für 794 Millionen Dollar an Future plc verkauft wurde, und CEO der lastminute.com Group, wo er die Transformation des Unternehmens leitete, bevor es 2015 für 120 Millionen Dollar an die Bravofly Rumbo Group verkauft wurde.

Zuvor war er Senior Vice President des Bereichs Lodging bei Expedia, wo er für die Bereitstellung von Hotels und Transportinventar für die globale Gruppe verantwortlich war, und begann seine Karriere in der Konsumgüterindustrie in Europa bei Procter & Gamble und Nestle.

Matthew ist auch als Aufsichtsratsmitglied bei National Express plc, als Aufsichtsratsmitglied und Berater des Londoner Start-up-Unternehmens Kidadl und als unabhängiges Ratsmitglied der Aston University tätig. Matthew ist zudem Vorstandsvorsitzender der Domestic & General Insurance Europe AG.

THOMAS GOODE

Tom wurde im Februar 2023 zum CFO und Mitglied des Vorstands der Domestic & General Insurance Europe AG ernannt. Tom ist ein erfahrener qualifizierter Wirtschaftsprüfer und hatte zuvor die Funktion des Group Head of Finance inne, nachdem er 2019 zur Domestic & General Gruppe kam.

Vor seinem Start bei D&G, war er als Senior Manager im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Beratung bei Deloitte LLP tätig.