Karriere

Wir machen den Unterschied

Unsere Mitarbeiter sind das Herz von Domestic & General.

Gemeinsam mit unseren  über 2.000 Mitarbeitern weltweit sorgen wir dafür,  dass unsere  Kunden auch im Fall eines unerwarteten Schadens das gute Gefühl behalten, das sie beim Kauf hatten: rundum sorglos.

Wir machen nichts anderes. Und doch machen wir immer wieder etwas anders, etwas neu, um unseren Kunden und Partnern einen noch überzeugenderen Service zu bieten.

Dafür suchen wir Menschen mit großem Engagement und hoher Professionalität. Starke Persönlichkeiten, die sich mit Begeisterung für Ideen einsetzen und neue Wege gehen wollen – für ein Unternehmen, das den Unterschied macht.

Mit unseren innovativen Produkten und Services haben wir den Markt in Deutschland entscheidend geprägt - und das Wachstum geht weiter.

Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.