Partner werden

Für den Handel

Aus neuen Kunden treue Kunden zu machen

Kundenbindung ist wohl die Königsdisziplin des Verkaufs. Ob sich der Customer Lifecycle aber wirklich zu Ihren Gunsten schließt, erweist sich in der Regel erst lange nach dem Kauf.

Mit unseren Serviceleistungen rund um die Erweiterung der Gerätegarantie setzen wir uns in Ihrem Namen dafür ein, die Kundenzufriedenheit dann sicherzustellen, wenn sie wirklich auf dem Prüfstand steht: im Falle eines Schadens.

Wir sorgen für eine freundliche und reibungslose Abwicklung, eine schnelle und fachgerechte Reparatur und – sollte sich die Reparatur nicht mehr lohnen – für ein neues Gerät aus Ihrem Hause. So erst wird die Sache für uns wirklich rund – und für Sie und Ihre Kunden.

Vom standardisierten Einstiegsprodukt bis zur individuellen Garantielösung – werden Sie unser Partner und profitieren von unseren vielfältigen Angeboten.

Ihr direkter Kontakt:

handel@domesticandgeneral.com